Letztes Feedback

Meta





 

hass

Ich hasse gerade so sehr mein Leben. Es geht nur alles schief. Egal was ich mach. egal was in die Hände nehme. Es geht nur schief. Ich weiss nicht ob ich da wieder heraus komme. Was ich tun soll und wie es weiter gehn soll. Ich hab gerade meine Liebe sehr verletz und das tut mir noch mehr wie. Sie fühlt sich auch so hilflos und möchte mir doch nur Helfen. Meine nerven liegen am Boden. Ich kann nicht mehr. Es ist alles so scheiss und ich hasse mein Leben. Warum kann es nicht wieder in die rechte Bahn kommen. Ich schaff es nicht. Ich mag nicht mehr. Es geht einfach nicht. Ich sehe kein Ausweg. Keine Licht, kein Weg wo mich aus der scheisse heraus holen kann. Mein Leben ist eine reinste Katastrophe. Ich fühl mich so hilflos wie noch nie zuvor. Ich weiss nicht ob ich so weiter machen kann. Es geht nicht mehr.......

13.5.15 17:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.5.15 22:00)
Es ist alles gut mein Schatz und ich bin dir nicht böse. Dein leben ist keine reinste Katastrophe und ich bin ja da ich bin bei dir egal was kommt... Ich verstehe dich und ich nehme es dir doch nicht übel... Ich liebe doch so wie du bist und auch mit deinen kleinen Macken ab und an ;-) ich bin da und das tief in deinem Herzen.... Wir schaffen das und wenn du so denkst dann denk immer an unsere schönen Momente die wir schon alle erlebt haben und stell dir vor das ich bei dir bin und dich ganz fest halte <3 hasse dein leben nicht, denn ich bin dein leben so wie du es ja selbst immer sagst... Ich liebe dich über alles und nichts auf der welt schafft es das ich böse auf dich bin :-) ich bin da und warte immer auf dich <3 und gemeinsam schaffen wir das <3 wir gehören zusammen und das für immer <3 wir schaffen das :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen