Letztes Feedback

Meta





 

Entspannung

Heute war ich im Zentrum für entspannungsterapie. Naja war nicht wirklich soooo intressant. Ich kam rein. Musste eine matte nehmen und mich hinlegen. Dan ging eine ruhige Musik an. Ich musste meine Augen schliessen und dabei fing eine an zu reden. Musste auf ihre Stimme hören und das tun was sie sage. Dabei habe ich so zusagen meine Muskeln entspannt. Nach dem mussten wir in ihrer Stimme folgen in eine unbekannte Welt. So weit wie es ging folgte ich ihrer Stimme, driftete aber immer wieder ab in meine Gedanken. Gegen den schluss bin ich dann sogar nein eingeschlafen Das nenn ich mal entspannen Sonst davor war mein nachmittag sehr schön. Ich durfte die süsse Stimme meiner Liebe hören. Das tat so gut und ich hab es richtig genossen mit ihr zu reden. Ich konnte an ihrer Stimme hören das sie gestrahlt hatte und es ihr dabei auch gut ging. Das fand ich so schön und hoffe das ich dies wieder holen kann. Ich liebe dich so sehr mein Schnuggi und danke für alles. Danke das du da bist und immer an meiner Seite stehst. Pass immer gut acht auf dich. Dein Kuschel Bär

24.3.15 18:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen