Letztes Feedback

Meta





 

schön

Gestern war doch noch ein wenig der Tag schön. Der Grudn dafür war nicht das Wetter. Nein es war meine Liebe. Ich durfte mich gestern ein wenig mit ihr unterhalten. Was ich sehr schön fand und es genossen habe. Es zeigte mir wie sehr ich sie Liebe und wie ich sie brauche. Den wo ich gestern mit ihr geschrieben habe. Fühlte es sich so an, als wären meine sorgen nicht relevant und das tat gut. Ich hatte ein wenig das Gefühlt als wäre ich bei ihr. Den so fühlte ich mich wen ich in echt bei ihr war und in ihren Armen liege. Wir beide leiden sehr unter meiner Situation. Es ist so schwer und wir können nur zusehen. Sie fehlt mir so sehr. Alles an ihr fehlt mir. Ich denke Tag und Nacht nur an sie. An die schönen Tage wo wir zusammen verbracht haben. Ich würde so gerne alles wieder erleben. Mir ging es da so gut wen ich an ihrer Seite war und jetzt? jetzt bin ich, was bin ich? Nichts bin ich. Ich bin leer und alleine ohne sie..Ich liebe dich so sehr mein Schnuggi :*

22.3.15 16:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lini (22.3.15 17:03)
Du bist nicht ''nichts'' du bist ein wundervoller Mensch und der Beste der mir je begegnet ist... Du hast ein sooo großes Herz und bist mein Ein und alles :* Und mach dich nicht so klein mein Schnuggi... Du bist immer noch der gleiche supertolle Mensch wie vorher und du bist auf keinen Fall allein
Ich liebe dich mein schnuggi :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen