Letztes Feedback

Meta





 

Post

Heute hatte ich mich schon gefreut als ich um halb 7 wach wurde. Doch ich musste noch etwas warten, da es schon etwas früh war um halb sieben. Denn die post kommt in der Regel ab 9 Uhr. So durfte ich gedulig warten. Ich hab da die zeit genutzt und alle Fotos mal zu sotieren und dabei hab ich einige schöne Bilder gesehen die mich an eine traumhafte Frau erinnert. Mit der ich bis jetzt sehr schönes erlebt habe. Genau von ihr bekam ich heute Post. Sie hatte mir eine so schöne Berief geschrieben. Als ich in gelesen habe. Sass ich auf dem Balkon und genoss die morgen Sonne. Als ich den Brief am lesen war. Spürte ich wie ich immer wieder gelächelt habe und mein Herz fing an zu strahlen. Es tat so gut von ihr was zu lesen. Danach gab es noch eine schöne überraschung von ihr. Im beiliegenden Stick fand ich schöne Fotos von ihr. Da gab es dann sogar noch ein paar Videos von ihr. Es war so schön sie da zu sehen und zu hören. Ich musste die ganze zeit lächlen wärent ich die Videos geschaut habe. Da merkte ich noch mehr wie sehr ich sie vermisse und wie ich sie Liebe. Mein Herzs schlägt für sie und das nur für sie. Ich kann es nicht erwarten endlich wieder in ihren armen zu liegen. Sie zu küssen, zu streicheln und sie einfach zu spüren. Ich vermisse dich so sehr mein schatz. Ich liebe dich mein Schnuggi. Danke viel mals für den schönen lieben Brief. Ich hab mich sehr darüber gefreut und vorallem das was auf dem Stick war. Danke vielmals.

25.3.15 21:50, kommentieren

Werbung


Entspannung

Heute war ich im Zentrum für entspannungsterapie. Naja war nicht wirklich soooo intressant. Ich kam rein. Musste eine matte nehmen und mich hinlegen. Dan ging eine ruhige Musik an. Ich musste meine Augen schliessen und dabei fing eine an zu reden. Musste auf ihre Stimme hören und das tun was sie sage. Dabei habe ich so zusagen meine Muskeln entspannt. Nach dem mussten wir in ihrer Stimme folgen in eine unbekannte Welt. So weit wie es ging folgte ich ihrer Stimme, driftete aber immer wieder ab in meine Gedanken. Gegen den schluss bin ich dann sogar nein eingeschlafen Das nenn ich mal entspannen Sonst davor war mein nachmittag sehr schön. Ich durfte die süsse Stimme meiner Liebe hören. Das tat so gut und ich hab es richtig genossen mit ihr zu reden. Ich konnte an ihrer Stimme hören das sie gestrahlt hatte und es ihr dabei auch gut ging. Das fand ich so schön und hoffe das ich dies wieder holen kann. Ich liebe dich so sehr mein Schnuggi und danke für alles. Danke das du da bist und immer an meiner Seite stehst. Pass immer gut acht auf dich. Dein Kuschel Bär

24.3.15 18:02, kommentieren